Einladung zum 60. Geburtstag Karte mit VW Bulli

Die perfekte Einladung zum 60. Geburtstag

Ihr möchtet die perfekte Einladung zum 60. Geburtstag gestalten? Dann habt ihr euch für den richtigen Artikel entschieden. Wir erklären im Folgenden, wie die Einladungskarte kinderleicht gelingt.

Einladungskarte zum 60. Geburtstag

Keine Frage, mit 60 Jahren blickt man bereits auf ein langes, hoffentlich größtenteils glückliches Leben zurück. Nicht wenige Wegbegleiter, Freunde und Verwandte wird man auf dem Weg zum 60. Geburtstag erlebt haben und natürlich gilt es an so einem großen Tag, mit all jenen zu feiern. Ein runder Geburtstag darf auch gerne mal etwas größer ausfallen. Deswegen wird man nicht wenige Gäste einladen wollen und zwar mit schön gestalteten Einladungskarten.

Online Kartenshops – Der Ort im Netz für Einladungen zum 60. Geburtstag

Honeymoments bietet Geburtstagskindern und jenen, die den Geburtstagskindern beim Karten Gestalten und Versenden behilflich sein möchten, all das was es braucht, um die perfekte Einladungskarte zum runden Geburtstag nach eigenen Vorstellungen zu gestalten. Wobei es egal ist, ob 80. Geburtstag, 60. Geburtstag oder eben ein anderer Geburtstag ansteht. Bei Honeymoments warten all die Vorlagen, die das Gestalten der Einladungskarten zu diesem schönen runden Geburtstag zum Kinderspiel machen. Einfach eine Vorlage bei Honeymoments aussuchen, um diese im Anschluss nach eigenen Vorstellungen und Ideen zu gestalten.

Was gehört in die Einladungskarte?

In der Gestaltung der Einladung seid ihr im Prinzip sehr frei. Einige Informationen solltet ihr jedoch auf jeden Fall euren Gästen übermitteln. In diesem Sinne solltet ihr ihnen mitteilen, wer wann wo was feiert und bis wann die Zusage bei wem eingehen soll. Damit unterscheidet sich die Einladung zum 60. Geburtstag nicht von anderen Einladungen.

Schlichte Einladungskarte mit Ortsangabe

Einladung zum 60. Geburtstag: Text

Im Folgenden zeigen wir einen Mustertext für die Einladungskarte. Diesen kann du z.B. als Ausgangspunkt für deinen eigenen Einladungstext nutzen:

Es ist Zeit zum Feiern, denn ich werde 60! Zu diesem hoffentlich rauschendem Fest möchte ich ganz herzlich einladen. Die Feier findet am 13. Mai im Gasthof „Zur wilden Henne“ in Beispieldorf statt. Bitte gebt mir bis zum 2. April Bescheid, ob ihr kommen könnt. Ich freue mich schon sehr auf diesen besonderen Tag. Liebe Grüße Inga

Die ideale Karte zum 60. Geburtstag finden

Keine Frage, mit 60. wird man da eine oder andere erlebt haben und gewiss wird man die eine oder andere Weisheit für sich entdeckt haben. In diesem Sinne schadet es nicht, dem 60. Geburtstag und der einhergehenden Karte zum Geburtstag ein Motto zu geben und auch schon auf der Karte einen schönen Spruch dazu zu platzieren. Natürlich bieten die Karten von Honeymoments genügend Spielraum, um den eigenen Text, den eigenen Spruch und selbstredend ebenso ein schönes Foto zu integrieren. Zunächst gilt es allerdings, die richtige Vorlage für die Einladungskarten zu finden.

Welche Vorlage für die Einladungskarte zum 60. Geburtstag soll es sein?

Wundervoll bei runden Geburtstag sind Einladungskarten, die ein Bild aus Kindertagen zeigen. Und dazu am besten ebenfalls noch ein Foto aus dem Jetzt präsentieren. Dies bietet den Empfängern der Karte die Möglichkeit, schon mit dem Erhalt der Karte in Erinnerungen zu schwelgen und sicherlich wird der eine oder andere an viele gemeinsame Erlebnisse mit dem Geburtstagskind zurückdenken. Das ist demzufolge die perfekte Einstimmung auf eine wundervolle Geburtstagsfeier.

Einladungskarte zum 60. mit Foto

So funktioniert das Gestalten der Geburtstagskarte

Es ist nicht schwer, die Karte zum Geburtstag zu gestalten. Es gibt viele Möglichkeiten die zur Verfügung stehen. Mit ein wenig Drag and Drop und wenigen Klicks, bist du in der Lage, der Einladung deine ganz persönliche Note zu geben. Es könnte kaum einfacher sein, eine derart schöne Einladungskarte zum 60. Geburtstag zu gestalten.

Lieber eine andere Einladungskarte?

Natürlich bieten Online Kartenshops überdies noch zahlreiche weitere Möglichkeiten, die Einladungen zum Geburtstag zu gestalten. So ist es ebenso jenen möglich, eine tolle Einladungskarte zum 60. zu finden, die es eher schlicht mögen. Mit Foto, ohne Foto, mit viel Text, ohne viel Text. Man wird derart viele unterschiedliche Motive für die perfekte Einladung finden, dass man ganz gewiss schon bald eine schöne Karte versenden kann.

Beispiel für eine Vorlage für eine Einladungskarte zum 60. Geburtstag

Diese Karte fällt dagegen schon deutlich schlichter aus. Selbstverständlich werden allerdings auch jene, die richtige Einladung finden, die gänzlich auf eine Einladungskarte ohne Foto setzen möchten. Hier geht es zu dieser Vorlage, die du nach deinen Vorstellungen gestalten kannst. Wie man sehen kann, ist diese Vorlage für unterschiedliche runde Geburtstage verwendbar. Für weitere Ideen, lohnt es sich daher, einfach ein wenig in unserem Kartenshop zu stöbern. Wir, das Team von Honeymoments, wünschen schon jetzt ein rauschendes Fest und alles Gute zum 60. Geburtstag!

Einladungskarte zum 60. Geburtstag im Stil eines Konzerttickets

Fotos: Honeymoments

Nach oben scrollen